Header image alt text

ev-tirol

Stocksport Reichenau

Kommentare

Hier können Sie sehr gerne Kommentare für uns hinterlassen.

6 Comments

  1. admin sagt:

    Felsberger Harald sagt:
    8. Februar 2015 um 14:49 (Bearbeiten)

    hallo Burschen,
    recht, recht herzliche Gratulation zum Aufstieg in die Staatsliga
    von Harry ( SC Breitenwang ).

    PS: Ganz tolle Leistung, es freut mich persönlich für EUCH

  2. Willi Stengg - ESC Bregenz sagt:

    Hallo Sportfreunde! Als altgedienter Freund des EV Tyrol möchte ich Euch zum Aufstieg – Staatsmeisterschaft –
    recht herzlich gratulieren.
    Liebe Grüße an die alte Garde wie: Lechner Hermann – Zech Hans – Braun Horst – Heinisch Siegrid

    Willi Stengg

  3. Alfred Gstir sagt:

    Jetzt kann ja der Obmann von EV Tirol und Spieler bei Angerberg retour kommen und die Staatsliga für EV Tirol schießen wenn er immer sagt dass er mit Leib und Seele ein EV Tiroler ist.

    Alfred Gstir

    • sagt:

      Lieber Alfred!!!

      Wenn i davor noch den Europacup schießen darf dann komm i sofort retur!!!

      Lg Gü

      Obmann des großartigen EV TIRO
      Spieler der super Angerberger

      • Alfred Gstir sagt:

        Lieber Günter!
        Es wahr eine super Zeit beim EV Tirol mit dir all diese Erfolge zu erreichen.
        Aber es wird auch der einzige Verein in Österreich sein, der den Aufstieg in die Staatsliga nicht gebührend gefeiert hat.
        Wie sagt man immer, am Höhepunkt soll man aufhören.

        lg. Don Alfredo

  4. mirac sagt:

    ICH KANN MIR NICHT VORSTELLEN DASS ER ALS ERSATZSPIELER bzw.5SPIELER
    ODER GAR IN DER 2.MANNSCHAFT ZU UNS ZURÜCK KOMMT AUCH WENN ES
    SUPER WÄRE.
    MIT SPORTLICHEN GRÜSSEN
    MIRAC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.